• gallery_buildings_one
  • gallery_buildings_two
  • gallery_buildings_three
  • gallery_buildings_four
  • gallery_buildings_five
  • gallery_buildings_six

Vergangene Aktionen
vom Letzte Instanz Fanclub Deutschland!


FANCLUBTREFFEN 2013

Das Letzte Instanz Jubiläumskonzert nahmen wir zum Anlass ein Fanclubtreffen zu veranstalten. So luden wir die Fanclubmitglieder ein, bereits am Nachmittag das Jubiläum mit Instanzfans zu feiern.
Zu Beginn gab es an unserem Treffpunkt einen kleinen Sektempfang in der Sonne. Es fanden Gespräche statt, man lernte sich weiter kennen und natürlich stellten wir uns alle für ein Gruppenfoto auf.



Danach fanden wir uns im syrisch-orientalischem Restaurant Ali Baba ein. Dort hatte man für uns ein leckeres Buffet vorbereitet. Während wir die ausgefallenen Speisen genossen, lief im Hintergrund immer wieder ein Video, welches die Band extra für uns aufgenommen hatte, da die Jungs nicht dabei sein konnten.
Keiner ging mit leeren Händen nach Hause, denn wir hatten als Überraschung und Erinnerung Stofftaschen mit dem Fanclublogo bedruckt. Für jeden eine. Wir glauben, dass die Taschen gut ankamen ;-)
Nachdem wir uns die Bäuche voll geschlagen hatten, das Video beinahe auswendig kannten und jeder noch mal auf der Toilette war, haben wir einen Stadtspaziergang gemacht.
Da keine Agentur unseren Wünschen gerecht werden konnte, haben wir den Stadtspaziergang selbst organisiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Semperoper, Fürstenzug, Brühlsche Terasse, Albertinum... wir wissen jetzt Bescheid!

Für das Konzert am Abend haben wir weit über 2000 Wunderkerzen neu verpackt und verteilt. Mit dabei waren genaue Anweisungen, wann die Wunderkerzen angezündet werden sollen. Es war der Wahnsinn! So wunderschön!
Danke an alle für's Mitmachen!
An dieser Stelle auch ein Danke an alle, die ebenfalls Wunderkerzen mitgebracht und verteilt haben.

Während der Aftershow-Party im Bunker überreichten wir der Band ein Geburtstagsgeschenk. Im Vorfeld haben wir dazu aufgerufen Fotos und Glückwünsche an uns zu schicken. Diese haben wir in ein Fotobuch eingebaut. Jeder Instanzler hat eins bekommen.
Vorher haben wir im Bunker Flyer verteilt. Darauf war unser Geburtstagstext auf Rapunzel, so konnte jeder mitsingen.



Es war ein geiles Wochenende, ein überwältigendes Fanclubtreffen und ein einmaliges LI-Konzert!
Erinnerungen im Bild festgehalten findet Ihr nun in unserer galerie.




2013 fand das erste FanCLUBtreffen, ein Treffen ohne Band statt.




Auch 2012 fand ein tolles Fankonzert statt.
Zum Fantreffen 2012 auf der Festung Königstein in der sächsischen Schweiz haben wir das Fanclubmitglied Cindy Peschek vor die Kamera geschickt. Sie hat Benni und uns vom Team interviewt.
Danke an Wolfgang Hesse für dieses schöne Video und die Idee :-) Danke auch an Cindy fürīs Fragen stellen und Text sprechen!



Schautīs Euch an!




Im August 2011 fand ein grandioses Fantreffen statt. Bilder vom Kuchen essen und Wikingerschachturnier findet Ihr in der galerie.

Fantreffenfanvideos
Zwei unserer lieben Mitglieder haben ein supertollen, wunderschönes und witziges Videos vom Fantreffen 2011 erstellt. Schauts Euch an!
Vielen lieben Dank an Joho96 und Schodday für den Einfallsreichtum und dieses geile Video!


Letzte Instanz Fantreffen 2011 (Part 1) - MyVideo

Letzte Instanz Fantreffen 2011 (Part 2) - MyVideo

Übrigens stand es am Ende 2:1 für das Team vom VRLI gegen die Letzte Instanz.
Im Vorfeld konnte man sich darum bewerben mit Letzte Instanz einen Song auf der Bühne zu singen. Ausgewählt wurde Dennis B., es war ein genialer Auftritt. Seht selbst:





Lacht mit den Gewinnern unserer Fotoaktion!




Fanclubmitglieder begrüßen David, den neuen Schlagzeuger von Letzte Instanz!
eschershausen




HEILIG-Interview Das Fanclubmitglied Holm hat die Möglichkeit bekommen, Benni Fragen zu stellen.




Faninterwiew 2010 Ihr habt Fragen gestellt, Letzte Instanz hat sie beantwortet.




2010 organisierten wir die ersten Fankonzerte mit der Band.